Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieses Weblogs gemäß §55 RStV und §5 TMG sowie
die Einhaltung von Urheber- und Verwertungsrechten Dritter ist:




Bei beabsichtigten Paketsendungen bitte ich um eine Ankündigung per E-Mail, da es hier Empfangsschwierigkeiten geben kann.

(c) für alle Texte und Originalfotografien - wenn nicht anders angegeben - bei Lars Flinter, Übernahme nur nach Genehmigung.

Das Benutzen dieser Webseite erfolgt auf eigene Gefahr.

Und falls das immer noch nicht klar geworden ist: Lars Flinter setzt sämtliche Links nach bestem Wissen und Gewissen. Nicht immer teilt er allerdings Meinungen und Weltbilder, die dort vertreten werden. Trotzdem überprüft er jeden Morgen zwischen vier und sechs Uhr mitteleuropäischer Zeit, ob dort noch alles seine Richtigkeit hat oder ob die Domain nicht beispielsweise ihren Besitzer gewechselt hat, weshalb darauf inzwischen für verwerfliche Dinge wie Unterwäsche geworben oder der Weltuntergang gepredigt wird. Sollte Lars Flinter derartiges aber mal übersehen haben, bittet er das zu entschuldigen, streitet aber jegliche Verantwortung für körperliche, seelische und geistige Schäden ab. Kinder haften für ihre Eltern, Eltern für schlechte Unterhaltung.